ICS - Unternehmen

Unser Unternehmen mit Sitz in München-Garching blickt auf rund 30 Jahre Erfahrung im Bereich Containersysteme zurück. Mit unserem Expertenwissen haben wir uns deutschlandweit in der Branche einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Zu unseren Kunden gehören hauptsächlich Industrie-, Bau- und Handwerksunternehmen sowie Städte und Kommunen, Universitäten, etc., aber auch Privatkunden. Unsere Klientel hat ganz unterschiedliche Wünsche bezüglich der Containersysteme. Diese oft sehr individuellen Anforderungen setzen wir kompetent und flexibel um. Exzellenter Service steht für uns dabei immer im Mittelpunkt.

Unsere Stahllager-Container, die Sie bei uns mieten oder kaufen können, sind robust konstruiert, einbruch- und diebstahlsicher. Überseecontainer statten wir mit transportsicheren und logistisch durchdachten Regal- und Trägersystemen aus, auf Wunsch auch mit Elektroaustattung. Unsere Leistungen umfassen die deutschlandweite Lieferung und den Aufbau der Container sowie die individuelle Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse.

Seit 2005 bieten wir unseren Selfstorage-Service an. Besonders Privatkunden schätzen unsere Dienstleistung und profitieren von den attraktiven Selfstorage-Konditionen: Wer für seinen Job mobil sein muss und beispielsweise für eine begrenzte Zeit ins Ausland geht, weiβ sein Eigentum bei uns in guten Händen.

Des Weiteren bekommen Firmen die Möglichkeit, unkompliziert und kostengünstig ihre Gegenstände bei uns aufzubewahren und dadurch Geld und Zeit zu sparen. Ein groβer Vorteil, denn gerade in einer Groβstadt wie München, wo Platz Mangelware ist, spielt bezahlbarer Lagerraum eine immer wichtigere Rolle.